09.04.18

Plan umgeschrieben

Frühlingsgruß

Wie das so mit Plänen ist: wenige Stunden, nachdem ich am Ostermontag meinen Plan veröffentlicht hatte, mich wieder häufiger zu melden, hat mich dann die Grippe doch noch erwischt.
Fieber, krank, ab ins Bett.
Jetzt geht es mir wieder prima, alles ist ausgestanden, aber ich muss den Zeitverlust von einer Woche aufholen...
Denn am Wochenende haben wir volles Haus mit einem total interessanten Workshop, auf den ich mich super freue. Und dann noch die Vorbereitungen für die Nadelwelt. Es gibt also viel zu tun, deshalb werden meine Blogbeiträge bis Mitte Mai doch eher sporadisch veröffentlicht. Plan also umgeschrieben.

Nadelwelt in Karlsruhe
Für unsere beiden Nadelwelt-Kurse am Samstag und Sonntag (5. + 6. Mai) gibt es übrigens nur noch sehr wenige Plätze. Bei Interesse also bitte schnell entscheiden. Der generelle Anmeldeschluss ist der 20. April 2018.

Pfingsten in Mannheim
Im Workshop an Pfingsten gibt es nur noch einen Platz.

Herzliche Frühlingsgrüße, bleibt gesund!
Sabine




Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Energie!!
    Ich könnte momentan ständig pennen und niesen wegen der blöden Pollen :-(

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben kommt eben manchmal dazwischen.
    Mach langsam, gute Besserung,
    Slo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...