18.01.18

Eukalyptus auf Wolle - ein Dream-Team I

Leider weiß ich nicht mehr, wer diese wunderschöne Arbeit gemacht hat - bitte melden!!!

Am letzten Wochenende hatten wir in Mannheim einen Filz- und Ecoprintkurs unter Leitung von Brunhilde Scheidmeir. Sie hatte eine große Auswahl an unterschiedlichen Eukalyptusblättern mitgebracht und viele Beispiele und Ideen.
Beim Auspacken waren wir dann alle so begeistert, dass ich nur schnell Bilder gemacht habe, aber vergessen hatte, mir den jeweiligen Namen zu notieren. Bitte meldet euch, ich würde das gerne nachreichen.

Wie gut sich Eukalyptus und Wolle verstehen, seht ihr hier: die Farben, die Details - ein Genuß!

Leider weiß ich nicht mehr, wer diese wunderschöne Arbeit gemacht hat - bitte melden!!!


Leider weiß ich nicht mehr, wer diese wunderschöne Arbeit gemacht hat - bitte melden!!!


Leider weiß ich nicht mehr, wer diese wunderschöne Arbeit gemacht hat - bitte melden!!!


Am Wochenende zeige ich euch den zweiten Teil meiner Bilder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen