16.01.18

Der Stille Garten von Ines


Stiller Garten: Collage mit selbst bedruckten Papieren (Ines)


Ines hat einen wunderschönen Garten geschaffen, in dem man sich beim Betrachten verlieren kann. Die Stille ist förmlich zu spüren.


Stiller Garten: Collage mit selbst bedruckten Papieren (Ines)


Mir gefällt die Mischung von Abstrakt und Konkret ganz besonders! Und die Farben...



Stiller Garten: Collage mit selbst bedruckten Papieren (Ines)


Stiller Garten: Collage mit selbst bedruckten Papieren (Ines)

Danke Ines, dass ich auch Deinen Garten zeigen darf. Er ist einfach wunderschön geworden!



Hier noch mal die anderen Landschaften und Gärten:
Stephans Landschaften
Seezeit - der besondere Ort von Sandra
Textur - Carmens Garten



Workshop zum Thema
"Die Poesie stiller Gärten und heiterer Orte" (Drucktechniken zwischen abstrakt und konkret) findet auch in diesem Jahr wieder statt. Ich freue mich darauf!!!
Samstag 1. + Sonntag 2. Dezember 2018, Jeromin-Werkladen in Mannheim, mit Sabine Jeromin-Gerdts

1 Kommentar:

  1. dieser garten gefällt mir auch besonders gut - man möchte ihn sehr gerne einmal besuchen und die stille und ruhe spüren. ein sehr, sehr schönes projekt!
    lg, mano

    AntwortenLöschen