30.10.17

Brunhildes neue Tasche

Ecoprint (Pfälzer Esskastanien) auf SnapPap mit einem wunderschönen Henkel von machwerk

Gestern ist ein tolles Wochenende mit Martina von machwerk zu Ende gegangen: 3 Tage Drucken und Nähen mit einer total netten Gruppe! Die Zeit ist so schnell vorüber gegangen, ich konnte es kaum glauben.
Die wunderbaren Taschen (fast alle Teilnehmerinnen haben das neue Modell von Martina "Dany" gewählt) werdet ihr auf Martinas Seite sehen können. Seid gespannt: sie sind alle wirklich schön geworden!

Da ich zur Zeit so viel Arbeit zu bewältigen habe, hatte ich mir fürs Wochenende kein Projekt vorgenommen. Brunhilde eigentlich auch nicht... aber dann war die Atmosphäre dann doch so ansteckend, dass Brunhilde schnell einen Bogen SnapPap gewickelt und in den Dampf gesteckt hat. Und dann war Heike D. so lieb und hat den Bogen blitzschnell mit einer Naht seitlich und einer Naht am Boden (samt zwei Ecken für den Stand) und einen rundum Umschlag oben versehen. Liebe Heike, vielen Dank, das war wirklich total nett!

Dann kam noch Martinas Henkel dazu, der aus einer bedruckten Papiertüte eine hochwertige Tasche zauberte!
Martina hat sie angenietet, was mir sehr gut gefällt. Aber man könnte sie auch problemlos annähen.
Diese Henkel sind übrigens ein Traum: sie liegen wunderbar in der Hand, denn das Leder ist zart und anschmiegsam. Gefertigt werden sie per Hand in super Qualität und der Preis ist mehr als fair.



Brunhildes Tasche hat die richtige Größe für einen Einkauf oder um Kursmaterial zu verstauen. Dass die Tasche insgesamt so leicht ist, hat mich wirklich erstaunt! Und dabei ist sie total stabil!
Stylisch, praktisch, einzigartig - was will man mehr?



Kommentare:

  1. Ach, ist die toll! Ich kann es mir so gut vorstellen, wie die Tasche entstanden ist. Das Material ist echt toll. Ich freu mich schon aufs kommende Wochenende!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja ein tolles Einzelstück.
    Lieben Herbstgruß (und gönne dir auch mal eine Auszeit),
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. Also, SnapPap muss ich auch endlich mal ausprobieren. Wenn es auch für Eco Print zu verwenden ist, um so interessanter! Danke fürs Zeigen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, und ich bin schon mächtig gespannt auf die Kurserzählungen und die vielen Danys! Da werde ich gewiss Augen machen. Aber Augen mache ich auch bei dieser hübschen Tasche - so passend noch dazu zu Brunhilde, auch wenn ich sie nicht wirklich gut kenne, aber irgendwie passt sie direkt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke an Sabine, Brunhilde und Martina für das wunderschöne Wochenende! Das Drucken und Nähen hat soviel Spaß gemacht und die Gruppe - das hat gepasst!
    Brunhildes Tasche war schnell genäht und mit den Nieten und dem tollen Druck macht sie richtig was her! Ich habe mich schon wieder für 2018 angemeldet!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...