16.08.17

Neue künstlerische Wege finden

Claire Benn bei einer Beratung im Textilstudio Speyer - Arbeit von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)

Wenn man einige Erfahrung mit dem Arbeiten auf Stoff hat, kommt meistens einmal der Augenblick, in dem man einfach mehr will. Man möchte die eigenen Grenzen überwinden, eine eigene Handschrift entwickeln und unverwechselbare Arbeiten schaffen. 
Alleine neue Wege zu finden, fällt schwer. Aber mit Hilfe von erfahrenen Beratern kann man seinen Zielen schnell näher kommen. 

Experimente
Im September bieten wir in Speyer einen tollen, ungewöhnlichen Workshop an, mit dessen Hilfe ihr neue Impulse erhaltet, um euer künstlerisches Potential zu entwickeln. Vier Tage intensive Diskussion, Beratung, Arbeit, Experimente mit neuen Ideen – das ist eine Auszeit mit vielen Chancen und Möglichkeiten.

Mit Claire Benn und Claudia Helmer, zwei international bekannten Künstlerinnen und beliebten Kursleiterinnen, erhalten die Teilnehmerinnen in ihrem Arbeitsprozess volle Unterstützung und können von der langjähriger Erfahrung von Claire und Claudia profitieren. 
Die beiden werden im Workshop weniger als Dozentinnen agieren; vielmehr werden sie als Moderatorinnen und Vermittlerinnen auftreten, und dabei auf ihre Ausbildung in Coaching und Mentoring (Claire) und als Psychologin/Therapeutin (Claudia) zurückgreifen.
Ob ihr einen neuen Stil entwickeln wollt, neue Themenbereiche sucht, mit anderen Techniken arbeiten oder ob ihr euch überhaupt neue Ziele setzen möchtet – all dies lässt sich mit Hilfe von Claire und Claudia klären und aktiv angehen.

Experimente
Auszeit in Speyer.
Routinen unterbrechen. Suchen und finden, was man wirklich ausdrücken und zeigen möchte - das ist Abenteuer pur und beflügelt! Dazu Techniken finden, die zum Thema passen und deren Möglichkeiten ausloten. Und all dies in einer netten Gruppe mit Gleichgesinnten und mit unterstützenden Kursleiterinnen.
Kann man den Herbst besser beginnen?


Kurs zum Thema
Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, noch an diesem ungewöhnlichen Kurs teilzunehmen, denn es sind zwei Plätze frei geworden.
Seeking Chance, Taking Risks, Mowing On...
4-Tage-Workshop mit Claire Benn und Claudia Helmer
Donnerstag 07. - Sonntag 10. September 2017 in Speyer



Beratung im Textilstudio Speyer





1 Kommentar:

  1. Ach Du je, mein Stöffchen! Das muss ich ja direkt mal hervorholen...ich kann mich noch gut an den Kurs erinnern, in dem er entstanden ist- habe viel mitgenommen. Und ich würde auch brennend gerne bei diesem Kurs dabeisein. Leider geht es nicht- zu schade...
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...