04.05.17

Nadelwelt: der Rohbau steht!

Nadelwelt: Regale + Tische sind aufgebaut

Seit gestern Abend sind unsere Regale und Tische aufgebaut und die meisten Warenpakete liegen auch schon in Karlsruhe auf dem Stand. Die Hauptarbeit ist also schon gemacht.
Heute gehts an das Dekorieren der Wand, das Auspacken und Befüllen von Regal und Tischen und all das, was so einen Stand für drei Tage wohnlich und attraktiv machen soll. Wir liegen gut in der Zeit und denken, dass wir an das meiste gedacht haben. Fehlt etwas, können wir das am Freitag noch schnell richten.
Morgen. ab 10 Uhr geht es los, kurz vorher wird das Lampenfieber steigen...

Kommentare:

  1. Eine gute Messezeit wünsche ich euch. Ich werde leider nicht vor Ort dabei sein können, aber ich wünsche euch schöne Gespräche und Begegnungen - und viel ERfolg natürlich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Vielleicht hätte ich doch am Sonntag samt Kurs kommen sollen ...
    Ganz viele schöne Begegnungen und eine interessante Messezeit (möge sich der Aufwand gelohnt haben),
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stand ist klasse geworden - ich hab mich heute Vormittag davon übereugt :-)
    Viel Erfolg!!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt ist alles schon wieder vorbei.... War schön, euch Alle mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...