20.04.17

Kreatives Pflanzenfärben
hier auf Bouretteseide

Heidi Stucki: Pflanzenfarben auf Bouretteseide (Detail)

Vor kurzem hat in Speyer der erste von den beiden großen Ecoprint-Kursen 2017 stattgefunden. Mit tollen Ergebnissen! Auch das kreative Färben mit Pflanzenfarben spielte in diesem Workshop eine Rolle. Ist der Stoff von Heidi nicht prachtvoll?!
Bouretteseide gibt die Farben besonders voll und intensiv wieder und ist darüber hinaus eine so vielseitige Qualität! Ideal für Bekleidung, Patchwork und Heimdeko. Lässt sich hervorragend nähen. Trägt sich super.

Kurse zum Thema
Experimentelles Färben mit Naturfarben, Rost und Indigo
22.-24. September in Speyer mit Brunhilde Scheidmeir und Fritz Jeromin

Ecoprint - das volle Programm - mit Rost
Mit einem Schwerpunkt Eukalyptus!
12. - 15. Oktober in Speyer mit Brunhilde Scheidmeir und Fritz Jeromin



 *******


Da ich durch die Vorbereitungen für Nadelwelt (Karlsruhe, 5.-7. Mai 2017) im Augenblick wenig Zeit zum Bloggen habe, setze ich in den nächsten Wochen täglich ein oder mehrere Bilder aus früheren Workshops ein.
Dort sind so tolle Arbeiten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wenn ihr uns auf der Nadelwelt besuchen wollt, freuen wir uns sehr!
Ihr findet uns wieder auf dem Stand E2.2





1 Kommentar:

  1. Hach, ich freue mich so darauf im Oktober dabei zu sein ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...