18.04.17

Farbenpracht auf Stoff!

Ursula Dix: Procion MX auf Baumwollsatin (gespachtelt, Siebdruck, MarkMaking)

Aus unserem Grundlagenkurs 1, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum ersten Mal mit Procion MX experimentiert haben!
Am dritten Tag hat Ursula mit Spachtel, Pinsel, leerem Sieb und Siebdruckschablonen hat ein Farbenfeuerwerk auf den Stoff gezaubert!


Ursula Dix: Procion MX auf Baumwollsatin (gespachtelt, Siebdruck, MarkMaking)

Die malerische Technik mit Pinsel- und Spachtelstrukturen, die Bildaufteilung und die fröhlich machenden Farben gefallen mir ganz besonders!


Kurse zum Thema
Grundlagenkurs 2: Schichten von Farben, Techniken und Stoffen.
Mannheim, 1. - 3. September 2017, mit Brunhilde Scheidmeir und mir
(für diesen Kurs gibt es nur noch einen freien Platz)

Grundlagenkurs 4: Siebdruck auf Stoff  ein leeres Sieb - so viele Möglichkeiten
Speyer, 10. - 12. November 2017, mit Brunhilde Scheidmeier und mir


 *******


Da ich durch die Vorbereitungen für Nadelwelt (Karlsruhe, 5.-7. Mai 2017) im Augenblick wenig Zeit zum Bloggen habe, setze ich in den nächsten Wochen täglich ein oder mehrere Bilder aus früheren Workshops ein.
Dort sind so tolle Arbeiten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wenn ihr uns auf der Nadelwelt besuchen wollt, freuen wir uns sehr!
Ihr findet uns wieder auf dem Stand E2.2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...